Bali Beratung

Live a life, that sets your soul on fire

Du willst auf Bali leben und arbeiten?

Du hast den großen Wunsch mittel- oder langfristig auf Bali zu leben und nicht nur für einen kurzen Urlaub zu bleiben sondern Wochen, Monate oder sogar Jahre Bali dein Zuhause zu nennen? Du bist aber überfordert, wo und wie du damit Anfangen sollst? So viele Fragen in deinem Kopf und keine Lösung in Aussicht!

Dann habe ich hier die Bali-Eintrittskarte für dich, die dich ausführlich und umfangreich auf dein neues Leben auf Bali vorbereitet.

Für wen ist die Bali Beratung geeignet?

Wenn du mindestens 2-3 Monate auf Bali leben möchtest, dann ist die Bali Beratung ein riesen Gewinn für dich. Denn es liegt ein großer Unterschied darin ob du auf Bali nur Urlaub machst oder ob du hier mittel- oder langfristig lebst. Wenn du auf Bali leben und arbeiten willst, sind für dich ganz andere Themen wichtig und es beschäftigen dich Frage wie:

  • Wo finde ich Langzeitunterkünfte?
  • Welches Visa brauche ich?
  • Was kostet ein Monat auf Bali?
  • Wie und wo kann ich arbeiten?
  • Wie komme ich von A nach B?
  • Wie ist die Gesundheitsversorgung (Vorsorge Untersuchungen etc.)?
  • Wie sicher ist es als alleinreisende Frau

Warum ich die richtige für all deine Bali Fragen bin?

I’m a fucking Pro! Freunde bezeichnen mich als die Bali Bibel auf zwei Beinen. Du bist in meiner 1×1 Bali Beratung also in den allerbesten Händen und erfährst all die Infos und Insights von jemandem der die Insel der Götter seit über 5 Jahren ihr Zuhause nennt.  Mittlerweile bin ich sogar abgemeldet aus Deutschland und habe mein Lebensmittelpunkt vollständig nach Bali verlegt. Mit Haus und Hund und eigener Firma in Indonesien.

Sabine-Spallek-Bali-Beratung

Give it to me!

How it works

Ablauf:

  1. Buch dir deinen Termin für deine 1×1 Bali Beratung
  2. Fülle den Fragebogen so ehrlich und ausführlich aus, wie du kannst. Denn je mehr du mich teilhaben lässt, desto besser kann ich dich unterstützen und du von unserem Call profitieren.
  3. In unserem Videocall besprechen wir dann deine Situation, deine aktuellen Herausforderungen und all deine Möglichkeiten. 

1x1 Bali Beratung (60 Minuten) – für 222€

Exklusiv und nur einmal im Monat (jeden ersten Samstag) kannst du dir einen der begehrten Plätze meiner 1×1 Bali Beratungen sichern.

Hintergrund-Bali-Beratung