Untamed
Der Podcast

mit Sabine Spallek

Die geilsten Badass-Stories von diversen Boss-Babes, die mit dir ihre inspirierenden Erfahrungen und ungezähmten Lebenskonzepte teilen. Du bekommst spannende Einblicke in das Leben und Business von Frauen, die ihre auferlegten Grenzen gesprengt haben.

Aktuelle Folgen

  • All
  • Badass Stories
  • Bullshit Bingo
  • Business Tips
  • Personal
  • Popular
All
  • All
  • Badass Stories
  • Bullshit Bingo
  • Business Tips
  • Personal
  • Popular
Bullshit Bingo

Hör auf, deine Freude gegen ein festes Gehalt einzutauschen

Diese Podcast Episode geht an all die Menschen raus, die sich nicht mehr mit einem Leben zufrieden geben wollen, das ganz „OK“ ist, das sich …

Listen
Badass StoriesBusiness Tips

Den eigenen Concept Store in Hamburg von Brasilien aus managen

Viele Wege führen ans Meer und Vanessa Janneck die Gründerin des Concept Stores B-Lage in Hamburg teilt in dieser Podcast Episode wie sie sich ihr …

Listen
PersonalPopular

Auswandern nach Bali 

In dieser Podcast Episode nehme ich dich mit in die letzten Schritte meiner Abmeldung aus Deutschland. Mein Leben war die letzten Wochen ein Roller Coaster. …

Listen
Badass Stories

Wie du die tantrische Yoga Philosophie für deine Veränderung nutzen kannst

In der 67. Podcast Episode spreche ich mit Vero (Veronique Marie Dorsch) von Yunica Yoga über ihre persönliche Transformation und warum die tantrische Yoga Philosophie …

Listen
PersonalPopular

Abmeldung aus Deutschland

In der 66. Podcast Episode nehme ich dich mit in meinen aktuellen Veränderungsprozess. Nach 7 Jahren als Digitale Nomadin bzw. ortsunabhängige Unternehmerin, habe ich mich …

Listen
Badass Stories

Mit Ahnenarbeit zu deiner kraftvollen Lebensvision

In der 65. Podcast Episode spreche ich mit Kaja Andrea Otto wie wichtig, kraftvoll und heilsam es sein kann, wenn du dich mit deinen Ahnen …

Listen

Hey, ich bin Sabine

ONLINE UNTERNEHMERIN & DEINE LAUTESTE CHEERLEADERIN UND KICK ASS MESSENGERIN

Welcome to the party – aka dein Leben – endlich bist du da! Denn dein Leben ist genau das, die geilste Party EVER! Naja, das würde ich jetzt aber nicht behaupten, denkst du vielleicht gerade. But it’s possible! – und ich bin der lebende Beweis. Seit einigen Jahren lebe ich meinen persönlichen Traum – mein Leben am Meer, ein Leben, das ich mir vor Jahren nicht einmal vorstellen konnte. Ich führe ein erfolgreiches Online-Business, das mir ein 100 % ortsunabhängiges Leben ermöglicht. Ich habe unendlich viel Freude bei meiner Arbeit und seit einigen Jahren darf ich Bali mein Zuhause nennen, auch wenn das nicht immer so war.

Orange-Cross