Wie du durch kleine Veränderungen deinem Wunschleben näher kommst

Wir nehmen uns oft so viel vor im Leben: mehr Sport machen, eine gesündere Ernährung, achtsamer mit unseren Finanzen umgehen oder uns ortsunabhängig selbstständig machen.

Aber der Eisberg ist so groß, dass wir erst gar nicht Anfangen weil er so unfassbar riesig und unüberwindbar wirkt. Wir beginnen erst gar nicht mit dem ersten Schritt.

In dieser Podcast Episode möchte ich ein paar Ideen mit dir teilen, wie du neue Gewohnheiten integrieren und damit dein Wunschleben aktiv mitgestalten kannst.

Ich wünsche mir, dass diese Episode dich bei deiner gewünschten Veränderung unterstützt und dir deutlich wird, dass alles in deinem Leben möglich ist. Egal wie klein oder groß deine Veränderung auch sein mag.

Du findest in dieser Podcast Episode viele Übungen, die dich dabei unterstützen neue Routinen zu entwickeln und limitierende Glaubenssätze aufzulösen.

Starte!!!Move your ass baby, denn Veränderung braucht Action!

Solltest du Fragen, Anregungen oder weitere Gedanken zu dieser Episode haben, lade ich dich von Herzen ein, mir eine Nachricht auf Instagram zu hinterlassen: sabine.spallek

Share Article

Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Neuste Episoden

Hey Badass

Ich bin Sabine Spallek

Welcome to my digital playground.
Ich bin eine Frau die auf Grund ihrer Sehnsucht nach dem Meer und jeden Tag surfen zu können, ihr Leben um 180 Grad auf den Kopf gestellt hat. Von der Festanstellung in Hamburg zur ortsunabhängigen Unternehmerin mit einer Homebase auf Bali.
 
My passion is to burn down your bullshit bingo and give you the kick in the ass you need to start your own online business!

Juicy

Podcast 
Categories
It’s time to burn this shit.
Hier geht’s lang!
Treffe außergewöhnliche und mutige badass business women.
This blows your mind.
Alle meine Business Tipps aus 7 Jahren Selbstständigkeit 
I take you into my world!
Komme mit, es wird aufregend.

Let's find out

Lebst du wirklich?

Oder erfüllst du nur Erwartungen? Entdecke deine Core-Werte und richte deinen inneren Kompass auf dein Traumleben aus!

Work & Surf

Die kostenlose Community für Surferinnen, die sich nicht länger mit 28 Tagen Urlaub zufrieden geben wollen. Be part of the gang and start your online business!